23.7. Betina Quest Live aus Ghana

Afrikatage goes Ghana! Die Künstlerin Bettina Quest, langjährige Mannheimerin und ehemalige Studentin der Popakademie, erfreut uns zu den Afrikatagen Mannheim 2020 mit einem Konzert, dass sie für uns aus Ghana aufnimmt. Wir fühlen uns geehrt! Wir starten mit einem Live Chat mit ihr am Donnerstag 23.07. um 19:30 und genießen das Konzert im Anschluss um 20:00Uhr. 2018 begeisterte sie uns bereits mit ihren Electro Tunes beim Afrikamarkt Mannheim. Wir sind gespannt auf den neuen Sound aus Ghana und freuen uns schon sehr!

 

 

Hier geht zum Live-Stream

Über uns

Die Afrikatage sind ein Kooperationsprojekt von Eine-Welt-Zentrum Heidelberg und Eine-Welt-Forum Mannheim in Koopertion mit vielen weiteren Vereinen und Organisationen


Afrikatage.de

Am Karlstor 1, DE-69117 Heidelberg

+49 6221-6527550 Büro Heidelberg

+49 0621-1814562 Büro Mannheim

info@afrikatage.de

Mo-Do: 9.00 - 18.00


Please feel free to contact us!

Kooperationspartner der Afrikatage

An den Afrikatagen Beteiligen sich eine Vielzahl von Vereinen, Initiativen und Organisationen. Untenstehend finden Sie eine Auswahl an beteiligen Vereinen.

Besonderer Dank für die besondere Unterstützung der Afrikatage:
Beauftragte für Integration und Migration - Stadt Mannheim,
Kulturamt der Stadt Heidelberg